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I-VP Institut für Vertrieb und
Persönlichkeit GmbH
Im Bann 23
D - 73479 Ellwangen
Email: info@i-vp.de
Tel.: +49 (0) 7961- 959 94 60
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Simone Schüll

Coach & Trainerin " Als Trainerin und Coach bin ich Ihr Impulsgeber, Wissenslieferant und Unterstützer für die versteckten Potenziale in Ihnen und Ihrem Unternehmen. Oft haben wir durch das Alltagsgeschehen keinen Zugriff auf die Ressourcen, die wir für unseren nachhaltigen Erfolg, effiziente Prozesse und ein gut funktionierendes Team benötigen. Gemeinsam können wir diese Ressourcen nutzbar machen und Ihr persönliches, sowie das Potenzial Ihres Unternehmens voll ausschöpfen. Im Fokus stehen dabei Sie und Ihre Ziele - also bringen wir Ihre PS auf die Straße! "

Mein Leitsatz:

„Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr)

Ausbildung

* Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel
* Angestellte im Verkauf/Vertrieb, Rechnungswesen, Abteilungsleitung Debitoren, Ausbilderin (AEVO), Personalwesen (Recruiting), Trainerin für Mitarbeiterschulungen, Chief Compliance Officer, Supervision von Führungskräften in Mitarbeitergesprächen
* Weiterbildung zur gepr. Business-Trainerin (BDVT)
* Zert. IPM-Trainerin (Institut für persönlichkeitsorientiertes Management)
* Qualifikation in Visual Facilitating
* Ausbildung zur DiSG-Trainerin und –Coach (Michl-Group)
* Weiterbildung zum gepr. Business-Coach (BDVT) und system. Coach (Michl-Group)
* Studium der Psychologie und Psychotherapie (berufsbegleitend i.A.)
* Funkenspringer®-Trainerin

Themenschwerpunkte

Businesscoaching:

* Führungskraft
* Gesprächskompetenz
* Mitarbeitermotivation
* Konfliktlösung
* Persönliche Performance
* Veränderungen
* Visionen in Ziele umsetzen

Privatecoaching:

* Konfliktlösung
* Neu Aufgaben und Herausforderungen
* Standortbestimmung und persönliche Entwicklung
* Steigerung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühl
* Karriere- und Zukunftsplanung
* Stressbewältigung und Burnoutprävention

Seminare:

* Führungsthemen
* Generation Y/Z
* Kommunikation & Rhetorik
* Telefon
* Vertrieb & Kundenbindung
* Konfliktmanagement
* Selbst- und Zeitmanagement
* Team
* Knigge & Etikette - Umgangsformen
* Präsentation & Moderation



Beratung:

* individuelle Trainingskonzepte

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